Legal Disclaimer

Mit dem Besuch dieser Website, Sie bestätigen, dass Sie diesen wichtigen Hinweis gelesen haben und dass Sie völlig auf die folgenden allgemeinen Nutzungsbedingungen einverstanden. Wenn nicht, Bitte kündigen Sie Ihren Besuch sofort.

Hinweis bezüglich der DOKUMENTE DIESER WEBSITE

ObviousIdea ermöglicht Besuchern und Kunden die Website-Dokument zu verwenden (Logos, Slogans, Screenshots, urheberrechtlich geschütztes Design, oder Inhalt) für den privaten Gebrauch und mit ihren Ursprung eindeutig erwähnt. Die Verwendung eines solchen Dokuments für andere Zwecke ist ausdrücklich gesetzlich verboten, und kann zu schweren Strafen führen.

HERAUSGEBER VERANTWORTUNG

Der Herausgeber übernimmt keine Haftung für Schäden, Benutzer, weder ausdrücklich noch implizit, auf jeden Teil dieser Website verlinkt.

Der Benutzer ist für alle Schäden verantwortlich, direkt oder indirekt, materieller oder immaterieller Art durch seine / ihre eigene Schuld zu ObviousIdea und / oder an Dritte die Nutzung dieser Website und damit verbundene Dienstleistungen getan. Der Benutzer kann bestraft werden Entschädigung ObviousIdea zu zahlen für Schäden.

ObviousIdea haftet nicht für außerordentliche Umstände, wie z.B. unter anderem Netzwerkstörungen, Kaperung, und/oder Datenverlust.
ObviousIdea haftet nicht für jegliche Verwendung, die nicht im Einklang mit diesen allgemeinen Nutzungsbedingungen steht.
ObviousIdea ist nicht verantwortlich für Inhalte und/oder Richtlinien auf etwaigen verlinkten Websites, insbesondere Links von Werbekunden.
ObviousIdea haftet in keiner Weise für Gerichtsverfahren gegen den Nutzer, die entweder direkt oder indirekt aus der Verwendung von ObviousIdea Dienstleistungen/ Produkte resultieren

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Wir sind uns der wachsenden Besorgnis der Internet-Nutzer in Bezug auf die weite Verbreitung ihrer persönlichen Daten, und wir sind sehr Maßnahmen, um unsere Kunden zu schützen’ und Besucher’ Privatsphäre. Wir bitten nicht, sammeln oder persönliche Daten speichern, wenn Sie unsere Website durchsuchen.

Wenn Sie Kontakt mit uns bezüglich eines unserer Produkte, wir nie verkaufen, Handel, oder auf andere Weise alle Ihre privaten Informationen mit einem anderen Unternehmen oder eine Organisation teilen. Wir senden auch nicht, dass Sie E-Mail oder per Post in keinem Zusammenhang mit dem Produkt, das Sie interessiert sind,.

Ein Cookie ist ein Stück von Daten auf der Festplatte gespeichert, die Informationen über Sie auf unseren Servern verweisen. Die Verwendung von Cookies ist in keiner Weise mit personenbezogenen Daten verknüpft, während auf unserer Website. Wir verwenden Cookies, eine verbesserte Browser-Erfahrung auf unserer Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie das Cookie ablehnen, Sie können Probleme beim Zugriff auf einige Funktionen auf unserer Website haben.

Diese Website kann Links zu anderen Websites enthalten. ObviousIdea EURL ist nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken dieser anderen Websites. Wir empfehlen Ihnen, sich bewusst zu sein, wenn Sie unsere Website verlassen und die Datenschutzerklärung jeder einzelnen Webseite zu lesen, die personenbezogene Daten sammelt,. Diese Datenschutzerklärung bezieht sich ausschließlich auf Informationen, die von dieser Website gesammelt.

Diese Maßnahmen, zusammen mit unserer Überzeugung, dass es bis zu den einzelnen zu bestimmen, wer erhält und was mit ihren persönlichen Daten durchgeführt werden kann, sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Website eingereicht werden vertraulich behandelt. Wenn Sie Fragen oder Bedenken, kontaktieren Sie uns bitte das Formular in unserem Support-Bereich unter Verwendung von.

Persönliche Informationen werden von ObviousIdea in einer Kundendatei abgelegt. Sie können Ihre persönlichen Daten Zugriff auf Informationen, um Änderung, Berichtigung und / oder Löschung bitten (Artikel 34 des französischen Gesetzes "Informatique et Liberté") durch Kontaktaufnahme mit: contact@obviousidea.com

URHEBERRECHTE

ObviousIdea-Produkte dürfen nur verwendet werden, um Sicherungskopien oder private Kopien / "Fair Use"-Kopien zu erstellen (wenn aufgrund Ihrer nationalen Gesetze zulässig) und für keinen anderen Zweck. Durch das Herunterladen unserer Software erklären Sie, diese nur wie gestattet zu verwenden.
ObviousIdea ist nicht verantwortlich für die betrügerische Nutzung seiner Software und/oder Dienstleistungen.
Der Kunde/Anwender ist allein verantwortlich für alle Handlungen; wie Verstöße gegen das Urheberrecht. ObviousIdea erinnert daran, dass Sie alle nationalen Urheberrechtsgesetze einhalten müssen, wie DMCA, EUCD, TRIPS-Abkommen oder andere.

Die Nutzung unserer Software ist mit der Grenze der angemessenen Probezeit für alle gewährt, oder unbegrenzte Zeit für registrierte Nutzer.

ObviousIdea kann diese Bedingungen ohne vorherige Ankündigung und nach eigenem Ermessen ändern.

Legal Disclaimer

By visiting this web site, you confirm that you have read this disclaimer and that you totally agree to the following general usage conditions. If not, please cancel your visit immediately.

NOTICE SPECIFIC TO DOCUMENTS AVAILABLE ON THIS WEB SITE

ObviousIdea permits visitors and customers to use the web site document (logos, slogans, screen shots, copyrighted designs, or content) for private use and with their origin clearly mentioned. The use of such document for any other purpose is expressly prohibited by law, and may result in severe penalties.

EDITOR RESPONSIBILITY

The editor cannot be held liable for user damage, either express or implied, linked to using any part of this web site.

The user is responsible for all damage, direct or indirect, material or immaterial done by his/her own fault to ObviousIdea and/or to any third party using this web site and related services. The user can be fined to pay indemnity to ObviousIdea for any damages caused.

ObviousIdea cannot be held responsible for facts independent of ObviousIdea, such as but not limited to network access break, hijacking, and/or data loss.
ObviousIdea cannot be held as liable for any use not in compliance with these general usage conditions.
ObviousIdea cannot be held responsible for any content and/or policies of any linked web sites, in particular advertiser links.
ObviousIdea cannot be held responsible in any way for any judicial proceedings brought against the user either directly or indirectly from using any ObviousIdea services/products

PRIVACY POLICY

We are aware of the growing concern of Internet users regarding the widespread distribution of their personal information, and we take great measures to protect our customers’ and visitors’ privacy. We do not request, collect or store personal information if you browse our Web site.

If you contact us regarding one of our products, we never sell, trade, or otherwise share any of your private information with any other company or organization. We also do not send you e-mail or postal mail unrelated to the product you are interested.

A cookie is a piece of data stored on your hard drive that reference information about you on our servers. Usage of a cookie is in no way linked to any personally identifiable information while on our site. We use cookies to provide an enhanced browsing experience on our web site. If you reject the cookie, you may have trouble accessing some features on our web site.

This web site may contain links to other sites. ObviousIdea EURL is not responsible for the privacy practices of such other sites. We encourage you to be aware when you leave our site and to read the privacy statements of each and every web site that collects personally identifiable information. This privacy statement applies solely to information collected by this Web site.

These measures, along with our belief that it is up to the individual to determine who receives and what may be done with their personal information, ensure that any information submitted on our site will be kept confidential. If you have any questions or concerns, please contact us using the form in our support section.

Personal information is held by ObviousIdea in a client file. You can access to your personal data information, ask for modification, rectification and/or deletion (article 34 of the French law “Informatique et Liberté”) by contacting: contact@obviousidea.com

COPYRIGHT

ObviousIdea products may only be used to create backup copies or private copies/fair use copies (if allowed by your national laws) and for no other purpose. By downloading our software you agree to use it only as permitted.
ObviousIdea cannot be held responsible for the fraudulent use of any of its software and/or services.
The customer/user will be held solely responsible for any acts; such as copyright infringement. ObviousIdea reminds you that you have to respect any national copyright act, such as DMCA, EUCD, TRIPs agreements or others.

The usage of our software is granted to everyone with the limit of reasonable trial time, or unlimited time for registered users.

ObviousIdea can modify these conditions without prior notice and at its sole discretion.